Daniel2712 2 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) EDIT: hab noch 2 Bilder vergessen :wo der Boden aufgeschüttet wurde, wurde der Verbau erweitert südlich des HBFs ist die Wand ja bereits weg und es beginnen die Bohrarbeiten für die neue Stützwand Und zum Schluss der Hinweis für nächstes Wochenende: Ich werd beim Abbruch der Stützwand nicht da sein, da ich im Urlaub bin. Da atlas lover ebenfalls nicht da ist, sind nun anny05, Bully51 und natürlich alle anderen User gefragt, vom Abbruch Bilder zu machen und uns hier zu zeigen.GrußDaniel bearbeitet 6. Juli 2009 von Daniel2712 Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ...Und zum Schluss der Hinweis für nächstes Wochenende: Ich werd beim Abbruch der Stützwand nicht da sein, da ich im Urlaub bin. Da atlas lover ebenfalls nicht da ist, sind nun anny05, Bully51 und natürlich alle anderen User gefragt, vom Abbruch Bilder zu machen und uns hier zu zeigen.GrußDaniel Ich werde dann ebenfalls schon im Urlaub sein ..., :-( Zitieren
anny05 3.685 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Es tut mir leid aber ich bin zurzeit auch noch im Urlaub und komme erst wieder am 19.07. Somit kann auch ich keine Bilder machen. Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Meine Urlaubsfahrt startet erst morgen und so konnte ich noch mal schnell in die Stadt fahren: fleißig, fleißig Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Die Wand in Fahrtrichtung Meiderich ist Geschichte: sonst tat sich wenig ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.