Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Preisklassen für Greifer


agnes

Recommended Posts

Hallo Insider,

bin neu hier mit folgender Frage:

Ich recherchiere gerade beruflich, welche Baggeranbaugeräte zum Greifen, Bewegen und Setzen von z.B. Wasserbausteinen genutzt werden (können).

Nun habe ich bei einer Vielzahl Hersteller eine Vielzahl Geräte gefunden, alles kein Problem über Internetrecherche.

Leider komme ich bei der Preisfrage nicht weiter. Da ich nicht kaufinteressiert bin, kann ich mich schlecht bei den Firmen melden und mir ein Angebot machen lassen...

Aber da unter Euch sicher einige Händler sind und es mir nicht auf eine Genauigkeit von 500 Euro +/- ankommt, könnt ihr mir sicher helfen.

Ganz besonders interessieren würden mich die Preise für den Lobster Steingreifer von Wimmer, den es ja in versch. Größen gibt. Aber auch übliche Zweischalengreifer (Kinshofer etc.), Universalgreifer und evtl. sogar Holzgreifer wären sehr hilfreich.

Ich hoffe also auf eine "wilde Sammlung" und bedanke mich schon mal bei Euch!

Viel liebe Grüße
Agnes

2007/11/post-7774-1195205316.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Im LECTURA Verlag erscheint einmal jährlich der Europa Guide für BAumaschinen.
Im Heft für Hoch und Tiefbaugeräte findest du alle Greifer, Abbruchzangen Sorteirgreifer etc.
Ist so was wie eine Schwackeliste bei den Autos.
Du hast dort Gewicht des Greifers, Einsatzgewicht der MAschine und Preisstaffeln.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...