Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hier gibt es bereits erste Bilder und kurze Videos über die erfolgreiche Sprengung. Zitieren
DaniV8 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hallo und guten abend zusammen also ich hab mir heute auch die sprengung angeschaut war ganz in ordnung aber meine FRAGE ist wieso erst um 5 nach 12 gespregnt worden ist ??? kann mir diese antwort vll jemand beantworten ?? wäre coool merse mfg dani Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hier einmal der Link zur Tagesschau. Zitieren
Sprengmeister2010 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hat jemand Aufnahmen der Sprengung in DV oder DVD-Qualität? Auf meinen Mitschnitten von Bayerischen Rundfunk ist die Sprenung nur geschnitten zu sehen, ich suche eine ungeschnittene Version des gesamten Einsturzes, wie sie z.B. bei n-tv zu sehen war. Hat das jemand aufgezeichnet? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.