Gast Petereicke Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) So hier der zweiteteil von den Bildern aus Hattingen. bearbeitet 9. Januar 2008 von Colourconcept Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Peter,kannst Du mir sagen welche Firma das Teil baut? Pollux Grundbau macht ja nur die Baugrube. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Moin,MoinDie ganzen Photos habe ich auf meine HP noch mal Eingebautmit Busbhf und das Parkhaus was schon Abgerissen ist es ist nur noch das Rondel zu sehenKann auch nicht sagen wer der Bauherr ist habe nur gehört es soll eine Einkaufspasage werdenWer Bauausführung machen wird keine Ahnung es ist auch kein Bauschild zu sehen.Die Photos sind unter www.Modellbau-Autokrane.de zu sehen unter Baustellen.Gruß Peter bearbeitet 9. Januar 2008 von Colourconcept Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Gibt es hier was neues? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.