Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Sany SY 230 Longfront - Umbau - Zusatzheckgewicht, 17m, Bernd Hagen


Recommended Posts

Ich finde es auch schade.
Als das Thema hier eröffnet wurde dachte ich.."wow..endlich mal nen guter Job der öffentlich dokumentiert wird." Ich denk jeder der etwas technikverliebt ist, ist meiner meinung. Das der Umbau offensichtlich nicht zu Ende gebracht wurde öffnet doch nur den weg für sinnlose spekulationen.

Ich fände es besser wenn endlich mal einer sagt was so richtig passiert ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

er wird wohl schon stark bereuen das Thema je eröffnet zu haben..
Ich glaube ganz ehrlich hier ist jemand an der Aufgabe gescheitert..was sonst soll die Ruhe auf einmal verursachen.. bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jüno

Da ich gerade gesehen habe das Du online bist, wollte ich mal frage was mit diesem Projekt los ist. Wann dürfen wir die nächsten Bilder, und Beiträge von Dir erwarten eusa_think.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es wird daran gearbeitet- bevor ich die Fotos veröffentliche darf muss ich mir von gewissen mitarbeitenden Firmen an dem Projekt die Erlaubnis holen- es hat da letztes mal , na sagen wir übertrieben mal etwas Stunk gegeben.
Ihr seit nicht vergessen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...