Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Restauration T-174


Recommended Posts

Hallo,

ich restauriere gerade einen T-174/1. Ich hab mal ein paar Bilder (nur teilweise restauriert).
Der Bagger bekommt sogar ein Planierschild mit eigenem Hydraulikkreis. Lediglich die Handbremse macht ordentlich Kummer.

Gruß,

Jürgen

2007/11/post-7643-1194127630_thumb.jpg

bearbeitet von rall
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Glückwunsch!
mal wieder ein gleichgesinnter hier im Bauforum. freut mich das du dich auch für diese ältere technik begeistern kannst. aber woher hast du ein planierschild für einen t-174? eigenbau? meines wissens gab es doch da nie irgendetwas? und nimmst du in dem falle den zusätzlichen ölkreislauf von der funktion greifer drehen oder hast du den steuerblock umgebaut?
liebe grüße und viel erfolg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Planierschild ist ein Eigenkonstruktion mit eigenem Hydraulikkereis. Ich habe lange darüber nachgedacht. Die meisten Teile habe ich schon (Schild, Rohre, Zylinder). Anbei ist noch eine Skizze. Für das Planierschild habe ich einen alten Greifer zerlegt und die 2 Schalen (98er) zusammengebaut.

2007/11/post-7643-1194335951_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...