harald 0 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ist der EC 210 überhaupt eine ausländische Konkurrenz? Oder wird der sogar in Deutschland (Konz) hergestellt? Gruß,Harald Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ist der EC 210 überhaupt eine ausländische Konkurrenz? Oder wird der sogar in Deutschland (Konz) hergestellt? Gruß,HaraldDie Typen EC140 bis EC210 (oder sogar EC240, bin mir da nicht so sicher) werden auch in Konz gefertigt.Niels-Baumafreddi Zitieren
HBA 12.828 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Das kann so ein kleiner Liebherr aber ja nicht wissen. Der denkt sich nur "Huch, der sieht ja ganz anders aus als ich. Der trinkt bestimmt auch ganz anderes Hydraulik-Öl"...Bye, HB Zitieren
Dreak 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hier mal nen Komatsu, O&K, Liebherr, Case und Hyundai auf einem Bild. Der Komatsu, Case und Liebherr sind schon ein paar Tage älter und dienen nur noch als Ankergeräte für den Wasserbau. Zitieren
Arth 0 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Wollte da mal jetzt mal ein Kommentar zu geben !!!Mein Arbeitzplatz ist momentan auf dem Piraten IX in Wilhelmshaven am Jade-Weser-PortBlick vom Piraten IX über den Jade-Weser-Port zur Stelze JBP 86 !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.