Grader-Albi 21 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Topp sache den Uwe sein Streuer... fast auf das Gramm genau steuert sein Computer das ganze nach Geschwindigkeit und Drehzahl.... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Staubige Angelegenheit oder?? Zitieren
Mio 0 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich würd mal sagen, da stand der Wind günstig.... Sonst wärste 10 Jahre älter gewesen und hättest die nächste Tage Backsteine ges......ups Sehr schöne Bilder Übrigens fürn Schulz habe ich auch mal gearbeitet..Am Kreuz Neufahrn.Da war son etwas korpullenter Baggerfahrer am Kies See. War ein Komatsu 340 glaub ich. Fährt jedes Jahr nach Thailand.. Ist der noch da ?? Oder ist der in Rente ? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Servus Mio, oh ja da hast Du recht.... hatten eigentlich bis auf einen Tag Glück mit dem Wetter nur ein paar Tropfen Regen und ein Tag mit Wind.... zum beneiden sind die Jung´s vom Stetter nicht der Baggerfahrer ist schon noch da, Tailand hält ihn Jung... heheheschön das die Bilder gefallen, Danke gruß vom Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.