Äko 85 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Moin. Gut gemacht das Video Und Glückwunsch zum neuen Gerät, sieht Mega Brutal aus Viele Grüße Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 22. September 2015 Autor Geschrieben 22. September 2015 Albi hat es mal wieder bei uns ins Fernsehen geschafft...Schaut Euch das Video an: Grader Albi und sein neuer CAT 120M2 AWD Grader - Special "Albi" Edition 669010]Jooo Andrè hehe is ja auch Zeit geworden.... lang is her gewesen oder ?? Aber hey, hat sowas was von Spass gemacht tolle Truppe die zu Besuch (gwasi...hehe )bei mir war.Das Video is der Hammer geworden Respeckt vor der Crew Mario hat schnell gemerkt das ich fürjeden Blödsinn zu haben bin... hehelg vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 22. September 2015 Autor Geschrieben 22. September 2015 Hi hab schon gesehen, schöner Bericht! Wie machen wir das mit dem Quietschbier? Gruß Tino!Serwas Tino....soviel Bier wie mich der Grader bis jetzt gekostet hat da kann gar nix mehr Quitschen lg v om Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 22. September 2015 Autor Geschrieben 22. September 2015 Moin. Gut gemacht das Video Und Glückwunsch zum neuen Gerät, sieht Mega Brutal aus Viele Grüße Dank Dir für den Glückwunsch.... der is Brutahl.... Topp das Baby, aber sowas von lg vom Albi 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.