Grader-Albi 21 Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Albi,das wurde auch mal wieder Zeit. Schreib doch mal ein paar Fakten zu Deinem Neuzugang.... Ist das Dein erster CAT Grader?GrüßeAndréServus Andrè,jooo weist ja wie des so is Stress da.. Stress da..und und und.........sollten unbedingt mal wieder was zusammen machen Jo also wie ja schon anhand von den Bildern zu sehen is...hab nach 21 Jahren O&K bzw New Hollandeinen Wechsel gemacht....nachdem ich 2007 ja schon da Vergnügen haben durfte einen M Grader zu fahren, war bzw wurde mein Interesse immer größer einen unter dem Hintern zu haben. Nachdem ich ein paar gaanz gaaanz feine Leute von CAT kennengelernt habe und ich heuer im Februar einen 120 M AWD zum testen hatte....ja, steht jetzt das blaue Baby da ein CAT 120 M2 AWD Zu den Fakten mach ich ein paar Bilder und schreib was dazu...lg vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Geschrieben 21. Juli 2015 Am früheren Ufer der Iller bei Pöttmes steht hoch oben eine feine Villa. ...und deren Zufahrt wurde heute neu paniert.... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 12. August 2015 Autor Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Sevus Beianand. ...Heute Poste ich mal ein Bild von meinem Bruder und mir zusammen auf der Baustelle, zu Ehren von unserem Papa der leider viel zu jung von uns gegangen ist.Ich denke wenn er das sehen könnte das wir beide mega mäßig in seinen Fußstapfen stehen, Er wäreStolz. ...RIP Dad bearbeitet 12. August 2015 von Grader-Albi Zitieren
André 139 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Albi hat es mal wieder bei uns ins Fernsehen geschafft...Schaut Euch das Video an: Grader Albi und sein neuer CAT 120M2 AWD Grader - Special "Albi" Edition Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hi hab schon gesehen, schöner Bericht! Wie machen wir das mit dem Quietschbier? Gruß Tino! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.