Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Zeppelin ZM 19 Bilder


Rocksound

Recommended Posts

danke danke ein weiteres problem was ich habe ist welches hydrauliköl kommt im tank rein HLP 46 oder ??? weil die anzeige am hydrauliktank bei allen eingefahrenen zylindern unter minimum steht ...kann es daran liegen das der hauptausleger mit ca 3 sekunden verzögerung erst reagiert ??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kommt darauf an, was der Vorgänger eingefüllt hat. In der Regel ist es das HLP 46. Könnte aber auch sein, daß die Maschine mit Bioöl befüllt worden ist, dann auf keinen Fall HLP 46.

Verzögert er bei jeder Ansteuerung erst nach 3 Sekunden oder nur nach dem starten ?

Gruß bearbeitet von Rocksound
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hi rocksound...er verzögert nur nach dem ersten start dann läuft es wunderbar ...laut einem aufkleber am hydrauliktank wurde er mit hlpd 46 von dea befüllt....habe heute bischen auf dem hof gebaggert ich muss sagen er hat kraft wie ein bär das ist hammer...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht genau, ob der ZM 19 nen Druckspeicher für die Vorsteuerung hat. Wenn ja, könnte dieser defekt sein.
Ja, ich denke, dann wird es auch das Öl sein. Dann kannst es verwenden.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...