Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

Abriss AEG Hochhaus in Dortmund


Gast

Recommended Posts

Grad im WDR gesehen das AEG Hochhaus in Dortmund an der B1 wird Stück für
Stück im Moment abgetragen mit Minibagger und Bobcats.
Ist der Abtrag auf Höhe des Nachbargebäudes kommen LongFront Bagger in den
Einsatz.

Kommt da in nächster Zeit mal jemand vorbei und kann ein paar Bilder machen,
wenn die LongFronts angerückt sind? wink.gif

Würde mich interessieren...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bin heute an der Baustelle vorbei gefahren. Das Gebäude ist komplett eingerüstet. Maschinen sind keine zu sehen. Generalunternehmer ist Bilfinger Berger smile.gif ( zusammen mit BB Umwelt GmbH). Der Abbruch wird aber von einem Sub ausgeführt. Konnte leider noch keine Fotos machen, da der BVB heute ein Heimspiel hat und ich deshalb keinen Parkplatz gefunden habe. Versuche das aber im laufe der nächsten Wochen noch zu schaffen.
Gruß mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute an der Baustelle vorbei gefahren. Das Gebäude ist komplett eingerüstet. Maschinen sind keine zu sehen. Generalunternehmer ist Bilfinger Berger  smile.gif  ( zusammen mit BB Umwelt GmbH). Der Abbruch wird aber von einem Sub ausgeführt. Konnte leider noch keine Fotos machen, da der BVB heute ein Heimspiel hat und ich deshalb keinen Parkplatz gefunden habe. Versuche das aber im laufe der nächsten Wochen noch zu schaffen.
Gruß mo2351

Hi Perfekt
dann gibt's ja keine Probleme wenn ich mal Zeit finden sollte und auf die Bst. will sobald dort grössere Maschinen anwesend sind smile.gif shades.gif shades.gif
user posted image
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...