Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Vorverdichtung bei Vögele-Fertiger mit bestimmten Materialmix


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wieviel Vorverdichtung in % ein Vögele Fertiger hat bei einer Tragschicht 0/32 bei einen Binder 0/22 und bei einem Splittmastrix 0/11 hat ? mfg mampf



+++Edit by Mod / @Colourconcept: Ich habe dem Beitrag mal einen (hoffentlich) aussagekräftigeren Titel verpasst. Das sollte die Chance auf Antworten etwas erhöhen.+++

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

kommt drauf an, mit welcher bohle du arbeiten willst. hast du eine tv oder tp1 oder tp2? danach kommts noch auf vibrationsdrehzahl und stampferdrehzahl und eingestellten stampferhub an. fährst du mit oder ohne bohlenentlastung und mit welchem entlastungsdruck... fragen über fragen

also alles nicht ganz so pauschal zu beantworten.

aber eine gut eingestellte bohle erreicht schon den bereich von 80-90% vorverdichtung, vor allem im "dünneren" deckschicht-bereich von 3-5 cm einbaudicke.

sowas ist aber auch messbar und wird einem in direkten prozentzahlen angezeigt. dann weisst du es ganz genau...
ich kann das dir gerne messen, wenn du aussagekräftige zahlen von deiner eigenen maschine haben möchtest ;-) bearbeitet von s1900
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...