caterpillar91 1.540 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Na lieber den gelben SchrottCAT und Komatsu!? Srry. konnt ich mir nicht verkneifenToller Report Jungs, weiter so Zitieren
brudal 1 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 2x Schrott! Hi BlasiWodurch ist den diese Einstellung Volvo gegenüber gekommen?Und von wann, stammen sie? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Seit dem ich Volvo kenne, möchte ich nichts anderes mehr. EDIT: Liebe Mods. hier lauert ein neues Diskussionsthema, eigenes Thema!? bearbeitet 10. Juni 2011 von caterpillar91 Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wie schon gesagt wurde die Orangene Krankheit ist die schlimmste,ich meinte mal case drauf gelesen zu haben Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo zusammen,in Hannovers City ist mal wieder ein Abbruchprojekt im Gange.Nein, nicht das gesamte Kröpcke-Center, welches erst vor kurzem teilweise eröffnet wurde, wird wieder abgerissen, sondern nur der Turm auf dem alten Teil wird zurück gebaut.Die Abbrucharbeiten werden durch die Lingener Firma Moß Abbruch-Erdbau-Recycling GmbH & Co. KG durchgeführt.Hier ein paar Bilder des Projektes:Artikel aus der NP Hannover So soll es da ab 2013 aussehen. Quelle: Centrum GmbH Ein weiterer ZeitungsartikelBye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.