Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Hilfe bei Reparatur Kramer Allrad 312 SE


Recommended Posts

Hallo!
Bin heute neu bei Bauforum24 eingestiegen und wollte hiermit gleich mal eine Frage zu meinem Kramer Allrad 312 SE loswerden.
Ich muß noch anmerken dass ich ein Laie, was Baumaschinen angeht bin.
Nun also: Wollte am vergangenen Wo-Ende den Kramer ausschalten über diesen Hebel neben dem Amaturen-Brett da hatte ich plötzlich den Hebel in der Hand!
Hinzuzufügen ist noch: Habe den Lader ganz normal ausmachen wollen (wie auch schon in der Vergangenheit), ist wohl auf Altersschwäche bzw. Abnutzung zurückzuführen.
Kann mir jemand sagen ob eine Reparatur aufwendig ist und was so etwas kostet. Würde es gerne selbst wieder in Stand setzen wenn möglich!?
Zur Info: Unten am "Ausschaltehebel" ist ein Drahtseil dran, welches am Radkasten entlang verläuft. bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
setz Dich mit Kramer in Verbindung, dort werden Dir Händler genannt. Der Austausch sollte nicht allzu Schwierig sein.
Notfalls kannst du den Motor auch an der Einspritzpumpe abstellen.
Viele Grüsse Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...