Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Suche kleinen Radlader bis ca. 1000 Euro


Gast ROTHPE

Recommended Posts

Hallo,
da bei mir im Garten und am Haus größere Erdarbeiten anstehen und ich auch Magerbeton rumschieben muß, suche ich einen günstigen k l e i n e n Lader.

Leider nur ein Budget von ca. 1000 Euro vorhanden. Vielleicht hat von Euch trotzdem jemand was passendes für mich.

Standort ist Oberpfalz/Oberbayern (zwischen R und IN).

Gruß
Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus,

um die 1000 Euro was zu bekommen könnte zu einem Problem werden.Ich hab mal bei Mobile.de nachgeschaut und der billigste war der Schopf L50:

7d85_27.jpg



Kostet 980 Euro,Bj.1965 und wiegt 5.4 Tonnen

Auf Platz 2 folgt dieser Michigan:

2e9f_27.jpg



kostet 1800 Euro,7 Tonnen schwer und Hauptbremszylinder defekt und eine Schaufel währe auch dabei.
Der liegt praktischerweiße genau in deinem angegebenen Suchgebiet(Steht in Ingolstadt).

Ich bekomms grad wieder mal nicht hin den Link so rüberzukopieren das man dann was sehen kann.Wenns dich genauer informieren willst mußt halt bei Moblie.de nachschen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen.

Gruß aus Regensburg

Tom bearbeitet von Oberpfälzer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Für 1000€ wirst du wohl nicht wirklich viel brauchbares bekommen. 1000€ sind ja mehr oder weniger Schrottpreis. Und was bringt dir ein gammeliger und öliger Radlader, wenn du mehr schraubst als arbeitest....? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...