Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Schöne Erinnerung dies war einer der ersten Krane die ich am Bauzaun beobachtet habe. Ich war da vllt 4 Jahre alt. So einer stand auf meinem Täglichen kindergartenweg und ich kam dadurch fast jeden Tag ne halbe stunde zu spät heim. klatsch.gif
Und mit 4 Jahren hab schon recht doof geguckt als niemand auf dem Steuerpult stand und der Kran sich trotzdem bewegte ^^ kreisch.gif bearbeitet von Günni
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Links ein Pekazett 2510/2 und rechts ein Pekazett 2610 standen Anfang letzten Jahres bei uns in einem Neubaugebiet!

2008/03/post-721-1205701090_thumb.jpg

• 3 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hier zwei Pekazett-Krane aus Rheine/Westfalen, Fotos vor zwei Wochen gemacht.

In der Naehe der Stadthalle steht dieser Pekazett 4010/2 - im Winter standen noch zwei dort, und ich konnte ein paar schoene Fotos machen die ich mal raussuchen sollte. Hier nun der uebriggebliebene:

IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild
bearbeitet von Kranich
Geschrieben
IPB Bild

Zeitgleich wird am Marktplatz eines der traditionellen westfaelischen Haeuser saniert. Zum Einsatz kommt ein kleiner Pekazett-Schnellaufbauer. Leider konnte ich das Typenschild nicht sehen.

IPB Bild
IPB Bild
Geschrieben
IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild

Das wars ... kennt viellleicht jemand die Typenbezeichnung des Schnellaufbauers ? eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...