Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Berufswechsler sucht Neuanfang


MoRCy

Recommended Posts

Name (optional): Reinheimer
Vorname (optional): Andreas
Straße (optional):
PLZ: 65614
Ort: Beselich
Telefon (optional):
Fax (optional):
Email: Andreas.reinheimer@gmx.de
Einstellungsbeginn: sofort
Bevorzugter PLZ Bereich: 6 oder Bundesweit
Bisherige Tätigkeit : erlernter Beruf: Kommunikationselektroniker mit 9 Jahren Berufserfahrung
Erfahrungen & Kenntnisse: Staplerschein (Hochregal) / Baumaschinenbedienberechtigung bei Dekra im März 2007 erworben - Kurzpraktikum im Baustoffhandel mit Stapler und Radlader -- also absoluter Novice im Baugewerbe
Bevorzugte Maschinenart: Bagger, Radlader
Wunschtätigkeit: Abbruch, Rohstoffgewinnung aber generell offen für alles

Durch die Arbeitsagentur würde mir ein LKW-Führerschein gefördert werden, wenn sich ein Unternehmen auf eine "Eingliederung" einlässt und mich während der Zeit zum Führerschein anderweitig im Unternehmen beschäftigt. Diese Zeit würde bezuschusst werden.

Ich bin Arbeitswillig und anfangs noch sehr günstig zu halten :-D
Auch eine Vermittlung währe denkbar, Vermittlungsgutschein liegt vor

Bei Anstellung außerhalb des Tagespendelbereiches wird Hilfe bei der Wohnungssuche gerne angenommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eine kleine Aktualisierung:

Mittlerweile habe ich bei einem Praktikum Kenntnisse im Umgang mit einem Umschlagbagger mit Magnet von Liebherr im Metallrecycling sammeln dürfen (Fuchssteurung) und auch beim Staplern habe ich weitere Erfahrungen erworben (Be- und Entladen)

aktuell mache ich den Führerschein C und CE und habe bereits die theoretischen Prüfungen bestanden.

Mittlerweile lege ich mein bevorzugtes Beschäftigungsgebiet in Richtung Abraum da mir auch das Fahren mit Dumpern sehr viel Spaß bereitet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...