Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Volvo EC240C - Mein neues Arbeitsgerät


Gast R.Müller

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast R.Müller
Ich wusste bereits kurz vor der Bauma das ich einen neuen Bagger bekommen werde. Zugegeben, ich hatte es geahnt. Das es ein Volvo wird habe ich mir nicht ganz vorstellen können da wir sonst nur Cat im Fuhrpark haben.

Die Freude war natürlich riesig, zumal es ein Wunschgerät von mir war / ist. Die Lieferzusage war eigentlich nicht allzulange vorhergesagt. Leider verschob es sich dann immer wieder, wobei das Hauptproblem die Lieferzeit vom Schnellwechsler war. Ich hab' die Sache viel zu ernst genommen und mich da regelrecht hineingesteigert. Leider wurde die Zeit immer weiter nach hinten verschoben.
Dann kam er endlich, doch Schock, es war abzusehen das er nicht gleich Baustellen-einsatzfähig sein wird.

Es kamen Meinungen und Emotionen der Kollegen und meines Cheffes dazu und wie soll's anders sein, es hat sich auf mich übertragen. Ich denke der ein oder andere wird merken wie ich mich gerade fühle.
Ich möchte niemanden an den Pranger stellen aber veilleicht liest der ein oder andere Krawattenträger mit und sieht in Kritik eine Verbesserung. Ich hoffe D.M ist mir nicht böse und versteht mich jetzt evt. Er ist mit Sicherheit der Letzte der was dafür kann. Ohne ihn kamen vermutlich die Geschäfte erst gar nicht zustande. Ein guter Vertreter kann bare Münze für den Hersteller sein.

Vermutlich habe ich etwas überreagiert und etwas von "verarsche" geschrieben. Ich hab mich da etwas dumm ausgedrückt und es war keine Absicht. Ich hoffe D.M wird mir verzeihen denn der Augenkontakt von heute könnte man meinen, man hat einen Freund verloren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ralf,

kein Problem, Schwamm drüber. Hab die Sache wahrscheinlich auch ein wenig enger gesehen und war deshalb ein wenig angefressen. Ich freue mich, dass Dein neues Spielzeug nun in Einsatz geht und Du hoffentlich viel Spaß damit hast.

Gruß D.M. aka Volvochecker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller

Original von R.Müller
Es ist soweit ,der Bagger ist auf der Baustelle angekommen wub.gif klatsch.gif .
IPB Bild
Leider hat es dermassen in Strömen geregnet das es missrable Bilder geworden sind ,auch war alles zugestellt das die Bilder nicht zeigewert sind .
IPB Bild


Aufgrund des Regenwetters wurde die arbeit eingestellt .
So langsam kommt auch meine freude wieder top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, yes.gif
warum habt ihr den keinen SW mit Öldurchlaß genommen(z.B. Oilquick usw.)?

Den 240 den ich momentan fahr hat einen verstell Ausleger und ich muß sagen die momentanen Arbeiten könnte ich garnicht richtig ausführen wenn ich den nicht hätte.

Ist der eigentlich anfällig oder warum sieht man sowenige Verstellausleger?

Gruß Blasi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...