Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Volvo EC240C - Mein neues Arbeitsgerät


Gast R.Müller

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Noch größer kreisch.gif

Die ist ja bei der B Serie schon sehr groß wink.gif

Zur Sicht:
Fand die auch beim B nicht schlecht.
Nur nach Oben durch das getönte Dachfenster war sie Mist.
Aber sonnst ziemlich ok.
Fand aber, dass der Ausleger nicht "weit" genug nach Oben gefahren werden konnte.
Das wurd schon etwas nervig, wenn selbst 4-Achser zu nahe am Bagger standen, beim Beladen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nichtmehr, wie lange der Stiel an "meinem" 210bLC war, aufjedenfall lang wink.gif

Fahre sonnst aber meist Verstellausleger bzw. Mobilbagger, die heben halt höher wink.gif

Ich mein, durch den langen Ausleger/Stiel müssen die LKWs/Mulden halt nur etwas weiter weg stehen, dann ist´s ja kein Problem.
Das war, neben dem Sitz, das einzige nicht so gute, was mir aufgefallen war top.gif
Ansonnsten absolut top Geräte.
Volvo top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na ja eins muß ich hier ja mal los werden bin lange ein Samsung 280 Lc 3 gefahren also der Vorgänger der neuen volvos und das war ja ne echte gurke ph34r.gif Dann hatte ich einen 240 B der mich fast zur Verzeiflung brachte xmal war das was am Laufwerk mal brach das Tragrolle dann hatte mal riss ne Schweißnaht da war immer was geboten.Ich hoffe das Deine C Serie besser ist und du damit viel Spaß hast top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...