Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Alter Fuchs 301


André

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich glaube auch, dass ein guter Maschinist das lernen könnte, auch die neuen Zusatzgeräte für Hydraulikbagger erfordern einige Übung, und die Bauarbeitslosigkeit ist doch in Deutschland ein großes Thema, dass sich da niemand findet???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menck1990
Ich habe eine Frage:

Wie teuer ist heut zutage so ein Fuchs301, in Guter Verfassung? eusa_think.gif


ca.300 Euro.
Schau mal auf Seite eins diese Themas,daist einer der soll verschrottet werden.
Wenn du ihn willst stell ich den Kontakt her.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einen F301 bei derIGHB einen gesteuert und das war nicht soooo schwer.



Also zwischen drinsitzen und mal vorwärts-/rückwärtsfahren (wie Du das bei uns auf dem Hof machen durftest) und einen Bagger richtig bedienen liegen Welten! Es dauert schon eine Weile, bis man die Hebeleien bedient. Das ist wie beim Laufenlernen. Und wenn man die Winden beim Baggern nicht im richtigen Moment bremst hat man "Schlaffseil", welches auch mal in die Zahnräder kommen kann oder sich sonst wie verwickelt. Wenn man den geschlossenen Greifer anzieht und das Hubseil dem Schließseil vorläuft öffnet sich der Greifer beim Heben und die Ganze Ladung kommt runter. Beim wirschaftlichen Baggern kommt es auf Leistung an, nicht wie bei uns beim "Spielen".
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...