Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.382

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wenn alles nach Terminplan läuft kommt heute das Schneidrad raus (115t). Ab morgen soll dann der Raupenkran abgebaut werden.


Das Schneidrad wird in 3 Teilen aus dem Schacht gehoben, es liegt also noch im Schacht, mit dem Abbau des CC2500-1 wurde gestern Abend begonnen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das Schneidrad wird in 3 Teilen aus dem Schacht gehoben, es liegt also noch im Schacht, mit dem Abbau des CC2500-1 wurde gestern Abend begonnen.

Frank,

vielen Dank für deine Info top.gif . Ich glaube ich muss nach seiner Rückkehr mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef-Paparazzi wechseln wink.gif , denn es war von 2-teilig die Rede und das es nicht der Raupenkran macht schon garnicht wink.gif .

@ Petereicke: Vermutlich sind die Bilder von Atlasmalte nicht aktuell.

@ Tom-ST: Immer wieder gerne.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter
Bilder von Riga kommen die Tage ich war in den letzten Wochen 2 Mal in Düsseldorf und die Bilder sind ein 2 Ordnern. Diese waren aus dem ersten Ordner und die aus dem zweiten kommen in den nächsten Tagen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...