Oberpfälzer 0 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ach du meine Güte, da kommt Freude auf beim Fahrer. Ich hasse die Baustellen wo man immer schon hinten und vorne aufpassen muß das man nirgends gegen fährt.Aber super Bilder.Sieht man nicht alle Tage so einen Industrieabbruch.GrußTom Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Und der sollte es machen ... CAT 330 >C/LF ...und der passt da genau reiniss das euer??? ich kenn nur den PC 450lc -6 long front von euch und ich hab au i-wann vor kurzem ma gehört das sei euer einzigster... schöne grüße =)tschau flo Zitieren
volkerj 0 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) .....ist doch von Abbruch-Hagedorn .....nicht Landwehr Gruß...Volker bearbeitet 9. September 2007 von Zakk Zitieren
deheit 1 Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 Der Rhein hat ab und an auch mal Hochwasser.. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 Wieder mal KMF ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.