Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hilferuf - Problem mit Bilder anzeigen - Verlinkung ungültig


Recommended Posts

Ich habe leider ein kleines Problem , die Domain in der sich div. Bilder von mir befanden hat sich geändert und ich hab keine Möglichkeit gefunden meine Beiträge jetzt zu editieren damit die Domain wieder paßt.

Wer kann mir da helfen ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Links zu den PDF-Dateien konnte ich rekonstruieren. Mit den Bildern sieht's schlecht aus, das wir intern auch nur noch den Platzhalter "IBP-Bild" sehen. Ich habe keine Ahnung auf welchen Pfad die Bilder jetzt liegen und wie die einzelnen Dateien heißen...

Ansonsten ist dem Beitrag von @Kai eigentlich nichts hinzuzufügen. Mit einem neuen Link ist das Problem nur temporär behoben. Du verschiebst dort etwas oder die Adresse ändert sich erneut und schon sind die Bilder wieder futsch.

Wenn hier mit Platz gegeizt werden würde, gäbe es die Möglichkeit zum Upload nicht. Im Interesse der Leser wäre es schön, wenn Du die Bilder also direkt per Upload hier einstellen würdest. Ich kann da als Workaround anbieten, dass Du Sie als "Antwort" in der gleichen Reihenfolge wie vorher in den entsprechenden Threads postest und ich oder ein Kollege die neuen Beiträge dann mit den alten Beiträgen verbindet. Wenn man da das alte Beitragsdatum als "Master" nimmt, bleibt der Thread in der korrekten Reihenfolge.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...