Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kranführerkurs in Sursee


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin

Nebenan wurde fleissig gebaut....... Und man merkt, das die schweizer große Patrioten sind.......... whistling.gif
Auf einem Wolff 5015 waren gleich 2 Schweizfahnen.....

Effretikon_006.jpg



Wie hat Tinu gesagt, auf meine frage hin, warum er denn als Fußballfan keine Schweizfahne am Auto hat......

ICH TRAGE DIE FAHNE IM HERZEN................

Sag das als Österreicher und Du bis gleich bei den linkslinken Gutmenschen ein Nazi.......................
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Heute Post im Kasten aus Sursee.................

Nicht bestanden.... Und gerade im Praktischen sad.gif sad.gif sad.gif
Ich frag mich echt, was ich ausser der der einen Barelle und dem Mast noch alles falsch gemacht habe... eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alwin ,

lass den Kopf nicht hängen top.gif , da kommen auch wieder andere Tage an denen es besser läuft .

Ein ganz großes Lob an Dich für den interessanten und ehrlichen Bericht , vor allen Dingen da dieser nicht geschönt ist und Du auch schreibst wenn es mal nicht so läuft wie es soll . Meistens ist es ja so das nur die guten Dinge erzählt werden und über die negativen wird ein Mantel des Schweigens gelegt .

Ist ein ganz toller Zug von Dir top.gif , da so etwas wohl nicht jeder schreiben würde .

Wurde denn in der Benachrichtigung nicht darauf eingegangen worin deine Fehler bestanden ?

Gruß aus Dortmund

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alvin

Daniels Antwort möchte ich mich anschliessen.
Du kannst nicht immer gewinnen. Jeder von uns hat schon die eine oder andere Prüfung verhauen. Den Test wirst Du ja bestimmt wiederholen können!

Klar ist eine Wiederholung für Dich mit grossem Aufwand verbunden.

Über die einzelnen Punkte die Dir diesen Verlust eingebracht haben wirst Du bestimmt informiert werden. Damit klappt es dann das nächste Mal bestimmt.

Kopf hoch es geht weiter!

Gruss Geby wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...