Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Baggerfilme für Kinder


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich bei euch angemeldet weil ich Filme mit Bagger und Baumaschinen suche die ich meinen Kindern zeigen kann.
Mein kleinster 2 1/2 Jahre ist begeisterter Baggerfan.
Ich suche Filme in denen viel gebaggert und gebaut wird und wenig gesprochen wird. Die Filme die ich hier bisjetzt gesehen habe sind meisten Dokumentationen und nur für den Papa sehr interessant aber leider nicht für meine Kleinen.
Hat vielleicht jemand eine DVD mit viel baggern und wenig reden und würde mir gegen einen Unkostenbeitrag eine Copy schicken (nur wenn´s Copyright nicht verletzt wird).

Noch kurz zu mir, da ich ja hier neu bin. Ich komme eigentlich aus der Luftfahrt, hab bei Dornier gelernt und eine Zeitlang in der Luftfahrt gearbeitet. Aber vor 3 Jahren hat´s mich in die andere Richtung verschlagen, von weit oben nach weit unten. Ich bin jetzt bei der TUM Zentrum Geotechnik (Grundbau)

Schönen Abend
Gerhard
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...