lutz1632 0 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Leute,hier ein voll motivierter Bautrupp (1 arbeitet und 8 sehen zu... ) mit KRAZ 256?, aufgenommen Mai 2009 in Odessa Ukraine...die gibts da noch öfters... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo "Lutz" ,Du hast doch sicherlich noch mehr Fotos dort gemacht ... ???Dann trau Dich und setze sie alle hier hinein , Du siehst , dasInteresse ist ja vorhanden .Lieben Gruß vom (d) ollen Peter ... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Kamazpeter,ja habe ich, bin aber mehr der Kamaz Fan (scheinst Du ja angesichts des Nicks auch zu sein...?) werde einiges posten so nach und nach...ist versprochen. Lutz nicht nur Nick...) Grüsse Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo und guten Tag ,ja, mit Deiner Vermutung liegst Du goldrichtig , ich bin ganzversessen nach KAMAZ - LKW , sowie generell auch die ganzeübliche "Ostalgie-Schiene".Lese Du Dich erstmal richtig in dem Forum ein , dort sind auch sehr viele Beiträge von mir .Wünsche Dir nun einen schönen Wochenanfang und einenganz lieben Gruß vom "ollen" Pete ... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 noch immer im Einsatz.......TATRA Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.