rakun 5 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Also, wie gesagt. Die Bildqualität des T171 ist nicht gut. Hab mich rangesetzt und es schon ein bischen verbessert (war vorher echt sehr schlecht). Das Bild stammt aus meiner Sammlung.An alle Modellbauer. Das wär doch was. Farblich kann ich jedoch keine Aussage machen. Aber vielleicht finde ich im Laufe meiner jetzigen Recherche noch etwas.GrußRalf Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn ich mir die Anordnung der Hydraulikzylinder anschau, gehört diese zum Radlader. Man hats dann aber auch gleich geändert, denk ich.Das Bild ist Super. Wieder ein "Gespenst" zum Leben erweckt. Wer weiß was es noch alles gab. (ADK 3/III Puma erweitert zur TDK-Zugmaschine, sowie aufgebaut mit einem Montagemast) Mach weiter so Ralf. bearbeitet 2. Juni 2009 von HardyS Zitieren
rakun 5 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) hier noch zwei äußerst seltene Geräte aus meiner Sammlung:1. RS 09 Motorgrader2. TDK-Zugmaschine (Basis Fahrgestell des ADK 3/III Puma)Von der Zugmaschine habe ich auch noch ein Bild mit TDK. Muss ich nur noch heraussuchen. Ebenso das Chassis mit dem Montagemast. Kommt also noch.GrußRalf bearbeitet 2. Juni 2009 von rakun Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hehe... das ist doch mal was... super ralf, danke ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.