Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ach Michael, ich weiss nich was Du da wieder hast...
So´n Bauzaun, o.ä. Absperrung, wird eh immer überbewertet find ich.
So ohne ist es doch viel schöner. Passanten können da auch gleich mal mit anpacken anstatt immer nur doof zu glotzen , und die Gewerbeaufsicht brauch da auch nicht mehr erst über den Zaun zu springen um auf die Baustelle zu kommen. Finden die bestimmt sehr gut...
Und was wollen immer alle mit nem Gitter vor der Kabine? Da kannste ja nicht mal ordentlich die Scheiben putzen, wenn mal welche drin sind. Und so wie der Atlas-Kamikaze-Pilot da abbricht wär´s eh für die Katz. An seiner Stelle würd ich den Abbruch eh gleich von innen her machen, also mit dem Bagger in das Gebäude rein und dann alles um sich herum weg kloppen, dann brauch man sich nicht so die Mühe machen wie er und das halbe Dach unterhöhlen um dann darunter zu arbeiten. So mach ich das auch ganz bestimmt immer, wenn ich von der Höhe nicht mehr weiter komme, immer unterhöhlen, da wird ja schon was kommen – und wenn nicht ist´s nen toller Platz zum Parken zu Feierabend...

Es ist leider unglaublich wie manche Firmen im Abbruch arbeiten, oft ohne Sinn und Verstand, und wenn man solche Bilder sieht ist einem auch gleich klar warum man nich an die Preise von diesen Deppen ran kommen kann. So ist Geiz ganz bestimmt nicht geil.

MfG
Horst
Geschrieben
hallo horst super beitrag dazu. jetzt weiß ich auch was der da macht abbruch kann ja so nicht sein er baut sich eine garage laugh.gif das mit den preisen ? naja , wenn der so entsorgt wie er abbricht eusa_think.gif genug jetzt. ich wollte ja auch nur mal sagen das es genug gibt die einfach mal so abbruch machen, einfach mal so , und wir können zusehen - einfach so. mad_red.gif
Bye horst,

Gruß abbruchmichi wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...