Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

LIEBHERR 12K


melzen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also bei mir war der K10S (mit "richtigem" Ausleger) auch einer der ersten den ich bewundert habe ... so im Kindergartenalter......
selbiger Kran ist leider vor 2 Jahren von mir das letzte mal gesichtet wordem...... auf dem Hof wo er sonst immer parkte steht er auch nicht mehr schade blink.gif bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

......."liebe Brüder in Christo" top.gif ...........hat irgend eine freundliche Menschenseele eventuell noch Nahaufnahmen vom Unterwagen dieses " Krangiganten...... klatsch.gif ..........da sieht's für mich als Modellbau-PLastikprofilbeisser nämlich derzeit noch schlecht aus............ sad.gif sad.gif sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Lothar, hätt´ ich 1998 beim Konkurs einer Baufirma, in der ich gearbeitet habe, am Lagerplatz mal die Cam ausgepackt..................................... Die hatten neben 2 35K einen 50K, einen 70K (mit dem hab ich richtig Kranfahren gelernt auf einer Baustelle) einen GTMR 356 und einen "URALTEN" LH 12K. Den hab ich mal in einer Mittagspause besucht...... Die Baustelle war gleich neben dem Lagerplatz, mit meinem Ausleger kam ich sogar rüber... Hätt ich das damals gewußt.................... wacko.gif wacko.gif
Ist mir jetzt erst bewußt geworden.... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...