Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Letztes Bild vom Oldie.....Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Diesen Oldi sieht man nich alle Tage. Schön das es ihn noch gibt.Hat es sich gelohnt auf die Krantour zu gehen. Tolle und schöne Bilder. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Jep! Gelohnt hat es sich jedenfalls (11Krane erlegt ) Nur schade das der 12K in so einen miserablen zustand ist..... gruess Tinu bearbeitet 1. August 2011 von Tinu Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was Du immer so alles ausbuddelst, da lacht mein Liebherrherz Na ja, der 12 K ist zwar arg rostig, aber er funktioniert und ist vollständig, eine Restauration würde sicherlich möglich sein Das wäre ein Fall für das Kran -und Baumaschinenmuseum Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was Du immer so alles ausbuddelst, da lacht mein Liebherrherz Na ja, der 12 K ist zwar arg rostig, aber er funktioniert und ist vollständig, eine Restauration würde sicherlich möglich sein Das wäre ein Fall für das Kran -und Baumaschinenmuseum Siehste Jörg ich schaue halt auf meine Schäfchen. Ja ich wäre auch sehr froh wenn das nicht die letzten Bilder dieses ausergewöhnlichen Krans waren....Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.