Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Schrottschere gesucht


meisterLars

Recommended Posts


Die da ist wohl einiges zu gross..... nur mal zum zeigen.


Is die geil blush.gif kreisch.gif blush.gif

Süßes Beißerl hat der da

Und zum Thema Handgeführte Schneidegeräte Lukas hat solche Geräte im Angebot

Klickt euch einfach mal rein unter Industrieschneidegeräte

Dort sind Geräte mit Öffnungsweiten von über 10cm zu finden

MfG Karl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der einzige Nachteil ist zumindest bei dem 2000paarigen Kabel, dass das Kabel durch das schneiden in der Schere platt gedrückt wird und dadurch die Schere es nicht komplett durchtrennt.

Dann müssen wir halt entweder ein zweites Mal mit der Schere ran, oder wir trennen den Rest, der ungefähr eine Dicke von 2cm hat, mit der Motorflex. Müssen wir mal schauen, was am besten klappt. eusa_think.gif


Mein Vater hatte mal hydraulische Kabelscheren für dicke Koaxkabel im Einsatz gehabt und da brauchte man gar nix mehr nachschneiden. Von daher würde ich noch mal Infos über diese Scheren (wie oben genannt) einholen. Das mit der Betonschere scheint mir ein ähnlicher Effekt wie als wenn ich ein feinadriges 50mm² Kabel mit dem Bolzenschneider trennen wollte, das trennt auch nicht richtig weil zu stumpf und die Litzen dafür zu flexibel.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...