Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Mein neuer Bagger, ein JCB JS 175 W.


The-Cat-Man

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schöne Maschine. Viel Spaß mit dem Teil und im neuen Job. Müssen wir Dir jetzt 'nen neuen Usernamen geben -> The-JCB-Man wink.gif tongue.gif

Wie sind denn Deine Eindrücke von der Maschine im Vergleich zu denen, die Du bisher bedient hast?
Was ist das für eine Box hinter dem Kabinenfenster?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich tippe mal auf Schutzbelüftung, womit die Frage von mir kommt für welche Einsätze ihr die benötigt.

Grüße,

André


Könnt es sein, dass da auch Bauschuttrecycling betrieben wird mit dem Bagger? Dann würds das ja schon erklären, also im Bezug auf Feinstaub... oder is das etwa gar ein externes Klima-Zusatzaggregat whistling.gif blush.gif

Wenn das ein Feinfilter für ne Schutzbelüftung ist, dann sicher net ohne Grund blush.gif bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wie sind denn Deine Eindrücke von der Maschine im Vergleich zu denen, die Du bisher bedient hast?
Was ist das für eine Box hinter dem Kabinenfenster?


Der Preisunterschied zwischen einen Volvo, Liebherr und Caterpillar findet mann überal zurück, 25 bis 30000 Euro müssen doch irgentwo sein.

Die Box hinten ist eine Schutzbelüftung für wenn wir in Verschmutzten Boden arbeiten oder im Chemie-werk, das haben alle Geräte und Fahrzeuge bei Uns.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...