BaggerFahrerVonArnolds 0 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Hallo,Ich bin der jenige der in dieser Baustelle arbeitet, und ich freue mich meine Baustelle hier sehen zu können.Ein paar Bilder. bearbeitet 2. September 2007 von BaggerFahrerVonArnolds Zitieren
tootward 0 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Das ist ja lustig! Leider hab ich in den letzten Tagen mit den Fotos etwas geschlampt und es zeitlich nicht geschafft.Ich hatte den Eindruck, in den letzten Tagen ist nicht viel passiert.Kannst du etwas mehr zur Baustelle sagen? Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich möchte mich da in nichts einmischen oben links die betonriegel wenn die bis zus ecke durch gehen ist das nicht so schlimm ich hatte einige abbrüche da gingen sie nicht durch , ich möchte hier keinen belehren ! ich breche nur in trppenwiese also ich lasse keine großen flächen stehen .beispiel meiner baustelle hier mal ein beispiel guckst du hier gruß abbruchmichi Zitieren
BaggerFahrerVonArnolds 0 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Noch ein paar Bilder : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.