caterpillar91 1.541 Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 @ allgäuer jetz wo ich so aufem haufen guck guck denk ich das gleiche dacht bloß weil der long front gestern 2 mulden mit holz und schrott voll gemacht hat aba die hatten ja au nich viel zeit ... (1 tag) Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 So viel ich weiß, mußte das Haus wegen der nahe liegenden Straße schnellstmöglich weg. Die Firma hat einen eigenen Platz in der Nähe und die sortieren den Bauschutt dann auf dem Hof. Gruß Marcus Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 hi markusweißt du vllt. ob dder supermarkt auch weicht? dankööschöne grüßetschau flo Zitieren
casterix 0 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @ caterpillar91hi flo, soweit ich gehört habe, wurde das Haus abgerisseen weil der supermarkt seine Parkfläche tu vergrößern.Von einem Abriß des Supermarktes ist mir nichts bekannt. Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 hi, iss aba von Plus aba nich besonders logisch ihren markt 10 meter neben dem k+k zu stellen bin heut überings da vorbei gegangen echt hammer die baugrube wird schon schon mit rcl schotter verfüllt echt hammer der gesamte abbruch samt sotierung und rekultivierung des geländes dauerte 5 tage respekt... schöne grüßetschau flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.