Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
@ allgäuer jetz wo ich so aufem haufen guck guck denk ich das gleiche dacht bloß weil der long front gestern 2 mulden mit holz und schrott voll gemacht hat blink.gif aba die hatten ja au nich viel zeit ... (1 tag)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So viel ich weiß, mußte das Haus wegen der nahe liegenden Straße schnellstmöglich weg.

Die Firma hat einen eigenen Platz in der Nähe und die sortieren den Bauschutt dann auf dem Hof.

Gruß
Marcus
Geschrieben
hi markus

weißt du vllt. ob dder supermarkt auch weicht? eusa_think.gif

danköö

schöne grüße

tschau wave.gif

flo
Geschrieben
@ caterpillar91

hi flo, soweit ich gehört habe, wurde das Haus abgerisseen weil der supermarkt seine Parkfläche tu vergrößern.

Von einem Abriß des Supermarktes ist mir nichts bekannt.
Geschrieben
hi, iss aba von Plus aba nich besonders logisch ihren markt 10 meter neben dem k+k zu stellen blink.gif
bin heut überings da vorbei gegangen echt hammer die baugrube wird schon schon mit rcl schotter verfüllt echt hammer der gesamte abbruch samt sotierung und rekultivierung des geländes dauerte 5 tage kreisch.gif

respekt... klatsch.gif

schöne grüße

tschau wave.gif

flo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...