Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.367

LIEBHERR 30LC/ 63LC/ 80LC/ 100LC


czimbuli

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tinu " Tell", heissgeliebter Lieferant toller Fotos von Kran-Oldies ! Da ich berufsmässig derzeit eher im Tiefflug durch's Forum flitze zu später Stunde, bitte ich um eine klare schwitzer-dütsche Erklärung des neuen Begriffs " einen auf Lothar Unfried machen, der nach hinten los geht". Bin zwar mit meinen fast 60 Jährchenb auf dem Buckel auf dem Weg zum Friedhof der Dinos, aber das habe ich nicht verstanden.Also Schweizer Freund......................wo liegt das Problem mit dem badischen Saurier, der in Belgien lebt ?????? Was geht hinten los...........was vorne nicht funktioniert ?????????? whistling.gif eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Und Krangabel die ich je sah!!! Gut auf den Bildern kann man den Grössenunterschied nicht sehen, aber glaubt mir die sind Winzig!!!! Alwin würde am Rad drehen weil er da wohl ein od zwei Lagen Backsteine runter nehmen müsste. biggrin.gif



Am Rad????? Da würde ich was anderes drehen.......... Dem Bauleiter und dem Polier die Gurgel um......... whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar!!!! Schön dich wieder zu sehen!!! Dino??? Ach komm nicht du!!! wink.gif Ein Problem mit einem aus dem BF24 Inventar???? NIE IM LEBEN!!!!! EHRLICH!!!! Würde ich mich nie wagen!!!! Also wie erkläre ich das am besten??? eusa_think.gif Das war bewundernd gemeint!!!! Alwin wollte es so wie du machen, er hat in einem Beitrag etwas sarkastisch formuliert was leider nicht funktionierte.
Aber DU kannst einen Beitrag so formulieren das man weis das du es nicht soooo ernst meinst wie es auf den ersten Blick scheint, bei dir oben rotes Smiley unten Lachendes Smile, das ist deine Art und wir wissen das du etwas nur Sarkastisch meinst,

und genau DAS ging bei unserem Österreichischen Freund nach hinten los od in die Hose. Desswegen habe ich gesagt er wollte dir nacheifern was nicht klappte. Hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt.....
Und sonst PN wink.gif
Es war ganz und gar nicht böse od falsch gemeint, es war so gemeint, es gibt nur ein Original (Lothar) bei dem sowas funktioniert, bei allen anderen gehts eben nach hinten los. wave.gif

2008/06/post-7195-1214057568_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...