Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 mitten unterm abbruch war ein fuchs auf dem dach, der hinzugerufene jäger meinte ich solle ihn nach oben heben damit er ihn suchen kann, hab ihn dann mit ein paar worten davon überzeugt daß es nicht sehr gut ist, in einem halb abgerissenen haus spazieren zu gehen, wegen einem fuchs.der kommt früher oder später sowieso runter Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 ein jäger und sammler war scharf auf die alu einganstür, also ließ ich sie stehen bis zum schluß, damit man sie aus der betoneinfassung brechen konnte. als er sie abholen wollte, schwebte mein löffel zentimeter über der tür, und die trinkgeldfrage wurde schnell geklärt Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 auf dem bild schlecht zu erkennen, das rote "Heute Ruhetag" schild, das mein kollege gefunden hatte, und draufgeklebt hat. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) so sieht es aus, wenn die tür offen gelassen wird bearbeitet 6. August 2007 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.