André 139 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Wer weiß, wo ich die einstellen könnte?YouTube und dann hier verlinken Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Lars und ich sind Sonntag in Osnabrück gewesen und haben uns die Baustelle mal angeschaut. Der Maschineneinsatz läßt in der Tat etwas zu wünschen übrig. Momentan sind nur drei Raupenbagger vor Ort.Zunächst ein Blick auf den noch abzutragenden Abschnitt. Niels-Baumafreddi bearbeitet 28. August 2007 von Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Über die im Hintergrund erkennbare Brücke fahren die drei LKW, die vom Komatsu PC750LC-7 beladen werden und kippen ihre Fracht dahinter ab, wo das Material dann lagenweise von einer Raupe verteilt und planiert wird.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Zuletzt noch der Grund, warum wir überhaupt die lange Fahrt auf uns genommen haben. Niels-Baumafreddi Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Ah, die Bilefelder Kollegen waren auch mal wieder vor Ort Ich habe noch zwei Einsatzbilder mitgebracht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.