Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.472

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
top.gif biggrin.gif .Da hab ich ja recht gehabt.Herzog ist ja glaub ich der einzigste hier in der Umgebung die denn Hitachi 470lc LF haben.

dennis
Geschrieben
Hallo longfront 63

Mal eine frage.Hat P&Z zuwennig Longfront im Fuhrpark oder warum mieten sie denn immer bei euch???Nur mal so interresen halber.PuZ haben doch glaub ich 2lf ein Komatsu450 und Hitachi350 von Randy.
Geschrieben

Hallo longfront 63

Mal eine frage.Hat P&Z zuwennig Longfront im Fuhrpark oder warum mieten sie denn immer bei euch???Nur mal so interresen halber.PuZ haben doch glaub ich 2lf ein Komatsu450 und Hitachi350 von Randy.

P&Z haben nur einen LF, wenn man weiß was die kosten, weiß man auch warum. Mieten ist immer günstiger, wenn man nicht genug arbeit für einen LF hat der das ganze Jahr läuft.

Randy hat keinen 350er sondern einen 500er.

Der Pc450LF ist schon lange verkauft, einfach mal die Themen durch suchen, dann findet man auch was darüber.
Geschrieben
hallo pk984c

Das wusste ich nicht das die den 450lf nicht mehr haben.Hab nur von einem Baggerfahrer von P&Z gehört das die ärger mit Komatsu oder Fasico hatten.Stimmt Randy hat den 500lf von Hitachi.Sorry hab ich mich vertann. sad.gif . 1 Lf reicht auch ,wenn ich mir mal überlege das die noch ihre"Mutter" habem( Weserhütte mit abbruchkugel)reicht das aus. top.gif biggrin.gif .Würd mich auch mal interessieren ob P&Z jetzt bei Hitachi bleiben oder auch mal Cat probieren würden.naja viell.sollte ich mal Randy fragen.

dennis

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...