cdemski 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Das letzte Foto... Fortsetzung folgt! Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Bin gestern vor Ort gewesen-- die Abbrucharbeiten sind schon relativ weit vorangeschritten. In Kürze werden die "Bodenarbeiten" folgen. Richtig tief wird die Baugrube nicht- die Stahlträger haben nur eine Länge von 8,5 m. bearbeitet 19. September 2007 von Zakk Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Mittlerweile wurde der erste TDK aufgebaut, die Abfahrt eines Liebherr Mobilkranes konnt ich gerade noch festhalten!Da ja nun nichts mehr abzureißen ist, müsste dieser Thread nicht umbenannt werden? ( Hochbau? ). Mal sehen was unser Moderator dazu meint! Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 weiter geht's Ein Wolff TDK Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi,danke für den Nachtrag. Ich selber hatte kaum noch Zeit gehabt mich um den Rest zu kümmern.Und ja man sollte den weiteren Verlauf in einen anderen Teil vortsetzten. Grüße,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.