AlexBv 93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Die verwandte KarosserieФотографии в альбоме «КРАЗ» alexeib-v на Яндекс.Фотках[more]VismutФотографии в альбоме «КРАЗ» alexeib-v на Яндекс.Фотках Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hi,beim Rückbau des ehmaligen Heinkel Werkflugplatzes in Oranienburg (an der neuen B96) kann man die Tage gleich 3 Kraz Muldenkipper beim Arbeiten sehen. Blaue Fahrerhäuser, roe Felgen, graue Kippmulde... evtl. kennt jemand die Firma, von weitem konnt ich kein Schild erkennen.MfGMarko Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ah genau jemand vor ort, sehr schön...was wird alles zurückgebaut? kommt die große halle auch weg? Zitieren
rakun 5 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ah ja,das ist eindeutig TWB Tief- und Wasserbau Boblitz. Einen KrAZ hatte ich hier auch schon bei den Baumaschinen auf DDR-Baustellen eingestellt. Hier das Bild zweier KrAZ 256 B1 dieses Spreewälder Unternehmens. Auf dem vorderen habe ich die Werbung operativ entfernt. Schaut übrigens mal auf die Internetpräsenz. Da findet ihr auf einem kleinen Bild auch die DET 250 wieder.TWB-InternetseiteViele GrüßeRalf bearbeitet 27. Mai 2010 von rakun Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.