Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

ALter Seilbagger


AlexRyan

Recommended Posts

Ich hatte am Donnerstag das glück , einen alten grünen Seilbagger bei der Arbeit zu zuschauen, Welches Modell kann ich leider nicht sagen, dafür reichen meine Kenntnisse über alte Modell leider nicht aus

Er war jedoch auf Raupen, lief schon mit Diesel . und zwar war das an der Autobahn A555 in Richtung Köln , rechte Seite, Ausfahrt Bornheim , in Richtung Hersel fahren , auf der Linken Seite die Einfahrt zum Betonwerk nehmen, am Ende des Linken Ackers auf den Feldweg links einbiegen, Auf der Rechten Seite kommen Bauzäune , Da stehen 2 Geräte.

Echt Irre wie präzise so ein altes Gerät arbeitet. für mich mein erstes Erlebnis mit einer Dragline (hab ich das richtig geschrieben ?) Hab nur ein Video eines moderen Gerätes , von liebher ma gesehen ,

Am Freitag war der Gittermast wieder abgesenkt , möglich das sie das Gerät nun abbauen , Da stand auch ein Komatsu Radlader


LKW Stefan hat ihn auch gesehen und Fotos gemacht , siehe Thread
http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...amp;#entry17910 bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...