caterpillar91 1.541 Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) hi oakley, was das kostet weiß ich nicht, aba nich viel, durch den schrotterlös...weiß vllt. jem. was nen kesselhaus wiegt??? (ca.60m) wennich die antwort darauf hab kannich aurechnen was sonne kiste bringt...dann noch die ganzen moniereisen...fertig werden die i-wann anfang nächstes jahres vllt. wissen ALEX, long long oda so mehr...LGschönes WE flooPS. coole bilder vom LH R924 Litronic Compact bearbeitet 10. November 2007 von Colourconcept Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Für das neue Kesselhaus in Datteln wurden 20000m³ Beton rangekarrt. Bei einer Dichte von 2000-2500kg/m³ Beton kann man sich ungefähr das Fundamentgewicht ausrechnen, plus dem was da an Stahlbau draufsteht, aber dafür fehlen mir im Moment die Zahlen Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 weiß du vllt. au die stahlmenge???wir wollen ja wissen was sonn kessel beim schrotthändler bringt,...danke für die erste antwort =)LGfloo Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Für das neue Kesselhaus in Datteln wurden 20000m³ Beton rangekarrt. Bei einer Dichte von 2000-2500kg/m³ Beton kann man sich ungefähr das Fundamentgewicht ausrechnen, plus dem was da an Stahlbau draufsteht, aber dafür fehlen mir im Moment die ZahlenWow, das ist eine ordentliche Menge. Ist bei der Dichte des Fundaments das Eisen schon mit eingerechnet ?Es gibt ja zwei Kesselhäuser oder ?Der ganze Abbruchschutt von dem Schornstein kommt auch noch dazu. Was wiegt der ??Und was bekommt man für ne Tonne recycling Material ?Bleibt da im endeffekt noch was übrig ? PS. Danke Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 rauxel hatte 2 kessel sonne grobe schätzung von mir, was den ganzen kraftwerkschrott angeht sind soo ca.100.000 toiss nur ne schätzung..verbesserrt mich wenn sie falsch is... LGfloo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.