Schrotti 756 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) @ caterpillar91: Ich hab übrigens auch keine Spiegelreflex-Kamera... Zwei letzte Bildchen habe ich noch für dieses Jahr. Gerade eben entstanden... bearbeitet 27. Dezember 2007 von Schrotti Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Noch dient der Schornstein als Wegweiser, hier von der Kanalbrücke vom Westring aus gesehen. Hab leider nicht die meiste Erfahrung mit Nachtfotos, sorry. Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 das zweite ist besser da haste die Kamera ruhig halten können. Danke für die Bilder bisher und hoffen mal das im neuen Jahr genau so gut gibt. Wenn gleich es wohl net mehr viele werden.Gute nacht denen die noch wach sind. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 Moin, hab bei youtube ein paar meiner videos upgeloadet...hier mein persönlicher favoritEinsturz Kohlebunker Kessel 1 LG floo Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 da diese Woche Pause ist hab ih mal ne Kollage gebastelt wo ihr sehen könnt wie gut das Kraftwerk Rauxel sichbar ist...(Sicher auch für auswärtige Interesant, die es Besuchen wollen (daran Orientieren))entfernung ca. 3.9kmLG floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.