Schrotti 757 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich hatte gestern mehr Glück mit dem Wetter... Viel zum Fotografieren gab's aber nicht, weil dort außer dem Schornstein und einer Lagerhalle eh nix mehr steht... Wird die Halle eigentlich auch noch abgerissen oder bleibt die stehen?Hier wird gerade das Fundament vom Kohlebunker bearbeitet. Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Der PC 750 im Dauereinsatz. Den habe ich in Castrop noch nie im Stillstand gesehen. Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Wie gesagt, viel steht nicht mehr... Zitieren
casterix 0 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ..weil dort außer dem Schornstein und einer Lagerhalle eh nix mehr steht... Wird die Halle eigentlich auch noch abgerissen oder bleibt die stehen?Wenn ich die Aussage von Florian richtig verstanden habe werden in der Halle die Maschinen von Landwehr gewartet und repariert. Ich schätze mal das die halle als letztes abgerissen wird. Oder man läßt den Schornstein drauf fallen, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Wenn ich die Aussage von Florian richtig verstanden habe werden in der Halle die Maschinen von Landwehr gewartet und repariert. Hi, nee die Halle wird wohl mitm Komatsu PC750SE -7 Plattgemacht... hier 26 weihnachtliche neue Bilder für euch... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.