Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Uzina S651 Raupe - Infos zu Wartung und Pflege?


frankyons651

Recommended Posts

Hallo an all euch Raupenfahrer und Schrauber...
Ich bin seit kurzem im Besitz einer S651 und wollte nun mal in die Runde fragen was man bei dem alten Baby alles so beachten sollte um recht lang was von ihr zu haben...
des weiteren wäre ich euch dankbar wenn jmd mal die Füllmengen bzw die Art der Betriebsstoffe posten könnte die da so überall drinne sind...a
lso kurz gesagt alles was an technischen Infos da ist auch Wartungspläne oder Reparaturanleitungen wären Spitze top.gif
Dank euch allen da draussen schonmal für eure Hilfbereitschaft klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "651", habe ich damals drauf gelernt und wir hatten früher immer Probleme mit dem Mototr und der Hydraulik.
Sonst war Sie eine sehr schöne Planierraupe vor allem für Feinplanum, eine sehr übersichtliche Kabine und auch die Steuerung, natürlich kommt sie mit heutigen Maschinen nicht mehr mit, das ist klar.
Kann natürlich auch sein das ich als Lehrling auch nicht gerade die neueste Maschine bekommen habe und wer weiß wie alt und wieviel Stunden die runter hatte ??? eusa_think.gifeusa_think.gif
Anbei mal ein Datenblatt mit ein paar technischenn Daten aus einem DDR Maschinenkatalog.
Kannst ja auch mal bei den Planierraupen schauen unter www.ddr-baumaschinen.de
Mfg.Jürgen
Und immer eine Handvoll Erde vor dem Schild !!! wave.gifwave.gif

2007/07/post-292-1184507553_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja schonmal ein anfang und dafür bin ich dir auch dankbar
wenn du darauf gelernt hast dann hab ich ja genau den richtigen erwischt yes.gif
Weißt du vielleicht auch noch was fürn öl wo reikommt und welche stellen ich mal abgehen kann um mögliche beschädigungen im keim zu ersticken eusa_think.gif
Gruß Frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

UB1213 ich muß dich nochmal was fragen mein gestöbere im internet hat mich auf einen anbieter stoßen lassen der ein orig. techniches Handbuch für die S651 anbietet eusa_think.gif ich hab ihn natürlich gleich gefragt ob das für meine Zwecke das richtige wär und er meinte prombt ja top.gif ist das wirklich so das dort alles gut beschrieben ist...also ein teil muß da ja drin stehen ist immerhin 120 seiten stark klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...