Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.635

Recommended Posts

Geschrieben
caterpillar91 hat da allerdings recht...da braucht man sich nicht mal einen Anwalt nehmen sollte da was kommen...das kommt erst gar nicht zu ner Verhandlung...

Quelle: Frau arbeitet beim Rechtsanwalt wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

......Das ist keine Gleit- sondern eine Kletterschalung und es ist ein Prototyp. Die allgemeinen Annahmen stimmen so ungefäir.....!! Leider kann ich euch mehr nicht mitteilen, da das Forum für jeden zugänglich ist...!! Hat jemand einen Vorschlag??? Eigenes Forum nur für bestimmte Mitglieder ???

Ja wen dies alles so streng geheim ist, dann ist es wohl auch besser wen Du dies alles für Dich alleine behältst und nicht mal im geheimen darüber sprichst wacko.gif

Kommt mir so vor nach dem Motto: ich würde es Dir gerne sage, doch wen ich es Dir sage, muss ich dich anschliesend erschiessen. Ist doch so ein "Geheimagentenspruch" oder was ähnliches ph34r.gif

Was hier angesprochen wurde, was im öffentlichen bereich fotografiert wird, ist auch erlaubt. Darüber müsst Ihr euch keine Gedanken machen. Sonnst müsste ja über solche Baustellen riesige Zelte aufgestellt werden whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Uiiih, ein Geheimnis......

wenn das Teil soooooo Geheim ist ja, dann packt das Teil doch so ein wie es Christo mit dem Reichstag gemacht hat mad_red.gif
eusa_think.gif
Die Automobilhersteller machen das auch.

Es gibt viel zu tun laugh.gif
ach ja und denkt auch an die Hubschraubääääär und Fluffizeuge, denn alles Gute kommt von oben und wenn es der Japaner mit dem Fallschirm ist, klick, klick

Gruß
Wölffchen shades.gif bearbeitet von Wölffchen
Geschrieben

...E.O.N versteht hier keinen Spass.
....Leider kann ich euch mehr nicht mitteilen, da das Forum für jeden zugänglich ist...!!
Hat jemand einen Vorschlag??? Eigenes Forum nur für bestimmte Mitglieder ???

Gruss Hopper

erstmal möchte ich sagen das alle einen guten Job hier machen. Die Bilder sind perfekt. Und so lang sie auf öffentlichen Grund und Boden gemacht worden sind, kann EON Spass oder nicht Spass Verstehen wie EON es möchte. Wie war das noch gleich??? geheime Bilder, geheime Infos sollten nicht öffentlich zugänglich gemacht werden??? Dann würde ich dem Hopper101 am besten gleich einen Maulkorb mitgeben, denn er war ja im Begriff des Begreiffens mehr zu erzählen, als es ihm gestattet war.
Kannst ja ne PN machen dann wees es keener.

Gruß Sascha

P.S. dat mit der Jappsenknipserei ist nen guter Wink gewesen
Geschrieben (bearbeitet)

caterpillar91 hat da allerdings recht...da braucht man sich nicht mal einen Anwalt nehmen sollte da was kommen...das kommt erst gar nicht zu ner Verhandlung...

Quelle: Frau arbeitet beim Rechtsanwalt wink.gif

hallo,

na ja ist ja echt alles nee komische sache mit den fotos.
habe letzen abend auch fotos gemacht. erst hat der werkschutz mich weggejagt und dann mit der polizei gedroht. eigentlich können die doch froh sein das man sich doch für so ein schei.... kraftwerk interesiert!

guss marcel

pS: und was ist mit der webcam........

DSC_1880.JPG

DSC_1864.JPG

DSC_1886.JPG

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...