Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.629

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Günni und sein Mopped, richtig geiles Teil! im Hintergrund die Riesige Baustelle

Ja hat sich auf alle fälle gelohnt... auch wennn mir im moment alles weh tut mad_red.gif

zum Mopped.... YAMAHA XT 660X BJ 2008^^ mein ganzer Stolz

P.s. Ja ich weiß! Frisur....... aber wie seht ihr nach 400km Autobahn auf dem Ding aus wink.gif
Geschrieben
Los 20 - Nebenanlagen - Wasseraufbereitungsanlage UGB und Werkstatt- und Laborgebäude UST/USV
Geschrieben

Gießvorgang...

kreisch.gif laugh.gif Gießvorgang!! das sind doch keine Gärtner, wenn man Betoniert heist das auf der Baustelle "Schütten" Beton Schüttet man Blumen gießt man!!!!!!!!

Ich hatte die Woche Urlaub, mein Kollege auf dem Wolff hatte auch Urlaub. Weiß aber nicht wie lange.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hätte jetzt gesagt :

Do wert de Bedung neigklärt! whistling.gif

Aber nun zum Thema:

Warum wurden die Treppentürme auch nicht gleich mit dem Wipper (oder einen entsprechenden Katzausleger der des Wippers´ Aufgaben jetzt auch machen könnte) hochgezogen? Zeit ist Geld in diesem Gewerbe aber um einen 180 er hochzuklettern, danach wieder runtergklettern lassen, demontieren, Wolff hin und wieder hochklettern....... rechnet mal einer die Stunden aus was da verloren ggegangen sind.........

Ich was ich mich auch noch gefragt habe:
Die Gleitschalung am Kühlturm muss ja immer mit Beton versorgt werden, richtig oder? Aber was ist wenn der Wilbert am Klettern ist? Da sind ja einige Stunden ( eine ganze Schicht? ) die die da oben vom nachschub abgeschnitten sind ..... was ist in dieser Zeit mit der Gleitschalung? Stoppen? Vorschütten bis ans obere Limit ( also kurz vorm überlaufen der Schalung ) um Zeit zu gewinnen?
Oder Floh´s Annahme das sich der Wolff lang macht und als "Aushilfe" einen Teil Betoniert.

Fragen über fragen... in diesem Sinne gute nacht bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...