Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.628

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Liebherr? eusa_think.gif blink.gif

Steht doch deutlich auf dem HA. Es übrigens eine Liebherr LR1750 wie man deutlich am Kontergewicht erkennen kann whistling.gif bearbeitet von kranhuber
Geschrieben
hallo ihr

ich habe schon an den admin oder wer auch hinter der adresse steckt eine mail geschrieben das auf mein lepi bilder sind die ich euch gerne zur verfügung stellen würde.

ich warte noch auf antwort. die bilder sind kraftwerk datteln. ich kam nur an die bilder ran weil mein freund dort pollier ist.

also meldet euch. eine kurze mail reicht. dann schick ich euch die bilder zu und ihr könnt sie bestaunen. sind achon aus anderen perspektiven als wie die cam.

geilesocke-mandy@ web.de

___________________________________________________________________________________

so und nun muß ich mal etwas maulen.

es ist schade das man sich anmelden muß und nicht auch als gast schreiben kann.

lange will ich mich nicht aufhalten hier wollte euch eben nur als stiller leser die bilder zur verfügung stellen. habe aber nicht mit einer so aufwenigen anmeldung gerechnet.

Geschrieben (bearbeitet)
versuch ein bild hoch zu laden.

IPB Bild bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...