kranhuber 0 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Ein Liebherr? Steht doch deutlich auf dem HA. Es übrigens eine Liebherr LR1750 wie man deutlich am Kontergewicht erkennen kann bearbeitet 11. Juli 2008 von kranhuber Zitieren
Hexemunz 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 hallo ihrich habe schon an den admin oder wer auch hinter der adresse steckt eine mail geschrieben das auf mein lepi bilder sind die ich euch gerne zur verfügung stellen würde.ich warte noch auf antwort. die bilder sind kraftwerk datteln. ich kam nur an die bilder ran weil mein freund dort pollier ist.also meldet euch. eine kurze mail reicht. dann schick ich euch die bilder zu und ihr könnt sie bestaunen. sind achon aus anderen perspektiven als wie die cam.geilesocke-mandy@ web.de___________________________________________________________________________________so und nun muß ich mal etwas maulen.es ist schade das man sich anmelden muß und nicht auch als gast schreiben kann.lange will ich mich nicht aufhalten hier wollte euch eben nur als stiller leser die bilder zur verfügung stellen. habe aber nicht mit einer so aufwenigen anmeldung gerechnet. Zitieren
Hexemunz 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) versuch ein bild hoch zu laden. bearbeitet 15. Juli 2008 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.