marcel@Datteln 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo , weiß einer warum der gelbe GitterKran (weiß jetzt nicht wie der heißt) immer zum Wochenende eingeklappt wird??? Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo du meinst wohl die Raupe oder???? Das ist eine Demag CC8800, es gibt mehrere Gründe Flughafen/schneisen andere kleiner Krane (damit er nicht in den Drehbereich ragt) , Gebäude, meistens damit der Winde den Kran nicht irgendwo reindrückt. Hoffe ich habs in etwa richtig erklärt und sonst könnt Ihr mich gerne berichtigen.Gruess TinuEDIT: Ahh ja das kann auch gut sein, diese Option habe ich gar nicht berücksichtigt. Wieder was gelernt! bearbeitet 6. Juni 2008 von Tinu Zitieren
marcel@Datteln 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Mh .. ich hab grad grad gehört,das die den einmal in der Woche einschmiren/öl'n Müssen , aber trostem danke.. Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Moin waas macht der Wolff Wipper?liebe grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Blick in die Webcam: Der Wolff steht!!! Montag gibs Bilder liebe grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.